2 Mal Heimspiel Sonntagmorgen 9. November, Biwak der KG Alle Mann an Bord - die »Blauen Jungs« 1955 e.V., der „Heimathafen“ für unsere Christin und indirekt auch für se. des. Tollität. Ein Geschenk gab es auch, eine „Pömpel“ aus Marzipan. Danach dann zum Hoppditzerwachen der KG Südstern. Die Heimatgesellschaft in Serm von Pia und Toni.
Fotos: Steffi Sinz
Sie haben jederzeit im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen das Recht auf unentgeltliche Löschung von Bildmaterial. Dazu schreiben Sie bitte eine formlose E-Mai an folgende Adresse: Widerruf Bildmaterial E-Mail schreiben Geben Sie bitte dazu Albumname, Datum und die genaue Bildbezeichnung an. Ihr Anliegen wird dann binnen 24h bearbeitet!
1 2 Mal Heimspiel - Sonntagmorgen 9. November, Biwak der KG Alle Mann an Bord - die »Blauen Jungs« 1955 e.V., der „Heimathafen“ für unsere Christin und indirekt auch für se. des. Tollität. Ein Geschenk gab es auch, eine „Pömpel“ aus Marzipan. Danach dann zum Hoppditzerwachen der KG Südstern. Die Heimatgesellschaft in Serm von Pia und Toni.
2 2 Mal Heimspiel - Sonntagmorgen 9. November, Biwak der KG Alle Mann an Bord - die »Blauen Jungs« 1955 e.V., der „Heimathafen“ für unsere Christin und indirekt auch für se. des. Tollität. Ein Geschenk gab es auch, eine „Pömpel“ aus Marzipan. Danach dann zum Hoppditzerwachen der KG Südstern. Die Heimatgesellschaft in Serm von Pia und Toni.
3 2 Mal Heimspiel - Sonntagmorgen 9. November, Biwak der KG Alle Mann an Bord - die »Blauen Jungs« 1955 e.V., der „Heimathafen“ für unsere Christin und indirekt auch für se. des. Tollität. Ein Geschenk gab es auch, eine „Pömpel“ aus Marzipan. Danach dann zum Hoppditzerwachen der KG Südstern. Die Heimatgesellschaft in Serm von Pia und Toni.
4 2 Mal Heimspiel - Sonntagmorgen 9. November, Biwak der KG Alle Mann an Bord - die »Blauen Jungs« 1955 e.V., der „Heimathafen“ für unsere Christin und indirekt auch für se. des. Tollität. Ein Geschenk gab es auch, eine „Pömpel“ aus Marzipan. Danach dann zum Hoppditzerwachen der KG Südstern. Die Heimatgesellschaft in Serm von Pia und Toni.
5 2 Mal Heimspiel - Sonntagmorgen 9. November, Biwak der KG Alle Mann an Bord - die »Blauen Jungs« 1955 e.V., der „Heimathafen“ für unsere Christin und indirekt auch für se. des. Tollität. Ein Geschenk gab es auch, eine „Pömpel“ aus Marzipan. Danach dann zum Hoppditzerwachen der KG Südstern. Die Heimatgesellschaft in Serm von Pia und Toni.
6 2 Mal Heimspiel - Sonntagmorgen 9. November, Biwak der KG Alle Mann an Bord - die »Blauen Jungs« 1955 e.V., der „Heimathafen“ für unsere Christin und indirekt auch für se. des. Tollität. Ein Geschenk gab es auch, eine „Pömpel“ aus Marzipan. Danach dann zum Hoppditzerwachen der KG Südstern. Die Heimatgesellschaft in Serm von Pia und Toni.
7 2 Mal Heimspiel - Sonntagmorgen 9. November, Biwak der KG Alle Mann an Bord - die »Blauen Jungs« 1955 e.V., der „Heimathafen“ für unsere Christin und indirekt auch für se. des. Tollität. Ein Geschenk gab es auch, eine „Pömpel“ aus Marzipan. Danach dann zum Hoppditzerwachen der KG Südstern. Die Heimatgesellschaft in Serm von Pia und Toni.
8 2 Mal Heimspiel - Sonntagmorgen 9. November, Biwak der KG Alle Mann an Bord - die »Blauen Jungs« 1955 e.V., der „Heimathafen“ für unsere Christin und indirekt auch für se. des. Tollität. Ein Geschenk gab es auch, eine „Pömpel“ aus Marzipan. Danach dann zum Hoppditzerwachen der KG Südstern. Die Heimatgesellschaft in Serm von Pia und Toni.
9 2 Mal Heimspiel - Sonntagmorgen 9. November, Biwak der KG Alle Mann an Bord - die »Blauen Jungs« 1955 e.V., der „Heimathafen“ für unsere Christin und indirekt auch für se. des. Tollität. Ein Geschenk gab es auch, eine „Pömpel“ aus Marzipan. Danach dann zum Hoppditzerwachen der KG Südstern. Die Heimatgesellschaft in Serm von Pia und Toni.
10 2 Mal Heimspiel - Sonntagmorgen 9. November, Biwak der KG Alle Mann an Bord - die »Blauen Jungs« 1955 e.V., der „Heimathafen“ für unsere Christin und indirekt auch für se. des. Tollität. Ein Geschenk gab es auch, eine „Pömpel“ aus Marzipan. Danach dann zum Hoppditzerwachen der KG Südstern. Die Heimatgesellschaft in Serm von Pia und Toni.
11 2 Mal Heimspiel - Sonntagmorgen 9. November, Biwak der KG Alle Mann an Bord - die »Blauen Jungs« 1955 e.V., der „Heimathafen“ für unsere Christin und indirekt auch für se. des. Tollität. Ein Geschenk gab es auch, eine „Pömpel“ aus Marzipan. Danach dann zum Hoppditzerwachen der KG Südstern. Die Heimatgesellschaft in Serm von Pia und Toni.
12 2 Mal Heimspiel - Sonntagmorgen 9. November, Biwak der KG Alle Mann an Bord - die »Blauen Jungs« 1955 e.V., der „Heimathafen“ für unsere Christin und indirekt auch für se. des. Tollität. Ein Geschenk gab es auch, eine „Pömpel“ aus Marzipan. Danach dann zum Hoppditzerwachen der KG Südstern. Die Heimatgesellschaft in Serm von Pia und Toni.
13 2 Mal Heimspiel - Sonntagmorgen 9. November, Biwak der KG Alle Mann an Bord - die »Blauen Jungs« 1955 e.V., der „Heimathafen“ für unsere Christin und indirekt auch für se. des. Tollität. Ein Geschenk gab es auch, eine „Pömpel“ aus Marzipan. Danach dann zum Hoppditzerwachen der KG Südstern. Die Heimatgesellschaft in Serm von Pia und Toni.
14 2 Mal Heimspiel - Sonntagmorgen 9. November, Biwak der KG Alle Mann an Bord - die »Blauen Jungs« 1955 e.V., der „Heimathafen“ für unsere Christin und indirekt auch für se. des. Tollität. Ein Geschenk gab es auch, eine „Pömpel“ aus Marzipan. Danach dann zum Hoppditzerwachen der KG Südstern. Die Heimatgesellschaft in Serm von Pia und Toni.
15 2 Mal Heimspiel - Sonntagmorgen 9. November, Biwak der KG Alle Mann an Bord - die »Blauen Jungs« 1955 e.V., der „Heimathafen“ für unsere Christin und indirekt auch für se. des. Tollität. Ein Geschenk gab es auch, eine „Pömpel“ aus Marzipan. Danach dann zum Hoppditzerwachen der KG Südstern. Die Heimatgesellschaft in Serm von Pia und Toni.
16 2 Mal Heimspiel - Sonntagmorgen 9. November, Biwak der KG Alle Mann an Bord - die »Blauen Jungs« 1955 e.V., der „Heimathafen“ für unsere Christin und indirekt auch für se. des. Tollität. Ein Geschenk gab es auch, eine „Pömpel“ aus Marzipan. Danach dann zum Hoppditzerwachen der KG Südstern. Die Heimatgesellschaft in Serm von Pia und Toni.
17 2 Mal Heimspiel - Sonntagmorgen 9. November, Biwak der KG Alle Mann an Bord - die »Blauen Jungs« 1955 e.V., der „Heimathafen“ für unsere Christin und indirekt auch für se. des. Tollität. Ein Geschenk gab es auch, eine „Pömpel“ aus Marzipan. Danach dann zum Hoppditzerwachen der KG Südstern. Die Heimatgesellschaft in Serm von Pia und Toni.
18 2 Mal Heimspiel - Sonntagmorgen 9. November, Biwak der KG Alle Mann an Bord - die »Blauen Jungs« 1955 e.V., der „Heimathafen“ für unsere Christin und indirekt auch für se. des. Tollität. Ein Geschenk gab es auch, eine „Pömpel“ aus Marzipan. Danach dann zum Hoppditzerwachen der KG Südstern. Die Heimatgesellschaft in Serm von Pia und Toni.
19 2 Mal Heimspiel - Sonntagmorgen 9. November, Biwak der KG Alle Mann an Bord - die »Blauen Jungs« 1955 e.V., der „Heimathafen“ für unsere Christin und indirekt auch für se. des. Tollität. Ein Geschenk gab es auch, eine „Pömpel“ aus Marzipan. Danach dann zum Hoppditzerwachen der KG Südstern. Die Heimatgesellschaft in Serm von Pia und Toni.
20 2 Mal Heimspiel - Sonntagmorgen 9. November, Biwak der KG Alle Mann an Bord - die »Blauen Jungs« 1955 e.V., der „Heimathafen“ für unsere Christin und indirekt auch für se. des. Tollität. Ein Geschenk gab es auch, eine „Pömpel“ aus Marzipan. Danach dann zum Hoppditzerwachen der KG Südstern. Die Heimatgesellschaft in Serm von Pia und Toni.
21 2 Mal Heimspiel - Sonntagmorgen 9. November, Biwak der KG Alle Mann an Bord - die »Blauen Jungs« 1955 e.V., der „Heimathafen“ für unsere Christin und indirekt auch für se. des. Tollität. Ein Geschenk gab es auch, eine „Pömpel“ aus Marzipan. Danach dann zum Hoppditzerwachen der KG Südstern. Die Heimatgesellschaft in Serm von Pia und Toni.
22 2 Mal Heimspiel - Sonntagmorgen 9. November, Biwak der KG Alle Mann an Bord - die »Blauen Jungs« 1955 e.V., der „Heimathafen“ für unsere Christin und indirekt auch für se. des. Tollität. Ein Geschenk gab es auch, eine „Pömpel“ aus Marzipan. Danach dann zum Hoppditzerwachen der KG Südstern. Die Heimatgesellschaft in Serm von Pia und Toni.
23 2 Mal Heimspiel - Sonntagmorgen 9. November, Biwak der KG Alle Mann an Bord - die »Blauen Jungs« 1955 e.V., der „Heimathafen“ für unsere Christin und indirekt auch für se. des. Tollität. Ein Geschenk gab es auch, eine „Pömpel“ aus Marzipan. Danach dann zum Hoppditzerwachen der KG Südstern. Die Heimatgesellschaft in Serm von Pia und Toni.
24 2 Mal Heimspiel - Sonntagmorgen 9. November, Biwak der KG Alle Mann an Bord - die »Blauen Jungs« 1955 e.V., der „Heimathafen“ für unsere Christin und indirekt auch für se. des. Tollität. Ein Geschenk gab es auch, eine „Pömpel“ aus Marzipan. Danach dann zum Hoppditzerwachen der KG Südstern. Die Heimatgesellschaft in Serm von Pia und Toni.
25 2 Mal Heimspiel - Sonntagmorgen 9. November, Biwak der KG Alle Mann an Bord - die »Blauen Jungs« 1955 e.V., der „Heimathafen“ für unsere Christin und indirekt auch für se. des. Tollität. Ein Geschenk gab es auch, eine „Pömpel“ aus Marzipan. Danach dann zum Hoppditzerwachen der KG Südstern. Die Heimatgesellschaft in Serm von Pia und Toni.
26 2 Mal Heimspiel - Sonntagmorgen 9. November, Biwak der KG Alle Mann an Bord - die »Blauen Jungs« 1955 e.V., der „Heimathafen“ für unsere Christin und indirekt auch für se. des. Tollität. Ein Geschenk gab es auch, eine „Pömpel“ aus Marzipan. Danach dann zum Hoppditzerwachen der KG Südstern. Die Heimatgesellschaft in Serm von Pia und Toni.
27 2 Mal Heimspiel - Sonntagmorgen 9. November, Biwak der KG Alle Mann an Bord - die »Blauen Jungs« 1955 e.V., der „Heimathafen“ für unsere Christin und indirekt auch für se. des. Tollität. Ein Geschenk gab es auch, eine „Pömpel“ aus Marzipan. Danach dann zum Hoppditzerwachen der KG Südstern. Die Heimatgesellschaft in Serm von Pia und Toni.
28 2 Mal Heimspiel - Sonntagmorgen 9. November, Biwak der KG Alle Mann an Bord - die »Blauen Jungs« 1955 e.V., der „Heimathafen“ für unsere Christin und indirekt auch für se. des. Tollität. Ein Geschenk gab es auch, eine „Pömpel“ aus Marzipan. Danach dann zum Hoppditzerwachen der KG Südstern. Die Heimatgesellschaft in Serm von Pia und Toni.
29 2 Mal Heimspiel - Sonntagmorgen 9. November, Biwak der KG Alle Mann an Bord - die »Blauen Jungs« 1955 e.V., der „Heimathafen“ für unsere Christin und indirekt auch für se. des. Tollität. Ein Geschenk gab es auch, eine „Pömpel“ aus Marzipan. Danach dann zum Hoppditzerwachen der KG Südstern. Die Heimatgesellschaft in Serm von Pia und Toni.
30 2 Mal Heimspiel - Sonntagmorgen 9. November, Biwak der KG Alle Mann an Bord - die »Blauen Jungs« 1955 e.V., der „Heimathafen“ für unsere Christin und indirekt auch für se. des. Tollität. Ein Geschenk gab es auch, eine „Pömpel“ aus Marzipan. Danach dann zum Hoppditzerwachen der KG Südstern. Die Heimatgesellschaft in Serm von Pia und Toni.
31 2 Mal Heimspiel - Sonntagmorgen 9. November, Biwak der KG Alle Mann an Bord - die »Blauen Jungs« 1955 e.V., der „Heimathafen“ für unsere Christin und indirekt auch für se. des. Tollität. Ein Geschenk gab es auch, eine „Pömpel“ aus Marzipan. Danach dann zum Hoppditzerwachen der KG Südstern. Die Heimatgesellschaft in Serm von Pia und Toni.
32 2 Mal Heimspiel - Sonntagmorgen 9. November, Biwak der KG Alle Mann an Bord - die »Blauen Jungs« 1955 e.V., der „Heimathafen“ für unsere Christin und indirekt auch für se. des. Tollität. Ein Geschenk gab es auch, eine „Pömpel“ aus Marzipan. Danach dann zum Hoppditzerwachen der KG Südstern. Die Heimatgesellschaft in Serm von Pia und Toni.
33 2 Mal Heimspiel - Sonntagmorgen 9. November, Biwak der KG Alle Mann an Bord - die »Blauen Jungs« 1955 e.V., der „Heimathafen“ für unsere Christin und indirekt auch für se. des. Tollität. Ein Geschenk gab es auch, eine „Pömpel“ aus Marzipan. Danach dann zum Hoppditzerwachen der KG Südstern. Die Heimatgesellschaft in Serm von Pia und Toni.
34 2 Mal Heimspiel - Sonntagmorgen 9. November, Biwak der KG Alle Mann an Bord - die »Blauen Jungs« 1955 e.V., der „Heimathafen“ für unsere Christin und indirekt auch für se. des. Tollität. Ein Geschenk gab es auch, eine „Pömpel“ aus Marzipan. Danach dann zum Hoppditzerwachen der KG Südstern. Die Heimatgesellschaft in Serm von Pia und Toni.
35 2 Mal Heimspiel - Sonntagmorgen 9. November, Biwak der KG Alle Mann an Bord - die »Blauen Jungs« 1955 e.V., der „Heimathafen“ für unsere Christin und indirekt auch für se. des. Tollität. Ein Geschenk gab es auch, eine „Pömpel“ aus Marzipan. Danach dann zum Hoppditzerwachen der KG Südstern. Die Heimatgesellschaft in Serm von Pia und Toni.